nur 210 €

Das 5 Sterne Steigenberger Hotel Am Kanzleramt in Berlin ist ein im Mai 2014 eröffnetes Hotel, welches direkt am Berliner Hauptbahnhof liegt. Wenn ich schreibe, dass es direkt am Bahnhof liegt, dann meine ich es wortwörtlich so, denn verlasst ihr ihn in Richtung Süden, springt euch diese großartige Unterkunft förmlich ins Auge! Es ist die perfekte Lage für ein Hotel, wenn ihr einen kurzen Städtetrip in Berlin plant, da ihr vom Hauptbahnhof aus schnell jeden einzelnen Punkt unserer Hauptstadt erreichen könnt. So eignet es sich hervorragend, für ein gelungenen Silvesterabend! In Berlin steppt in der Silvesternacht der Bär. Ihr werdet einen unvergesslichen Jahreswechsel 2016/2017 erleben, das garantiere ich euch. Die größte Party in Berlin bzw. ganz Deutschlands findet natürlich am Brandenburger Tor statt. Auf der zwei Kilometer langen Partymeile treffen sich rund eine Million Besucher und tanzen zu coolen Beats und tollen Live-Bands. Der Eintritt ist frei! Natürlich erwarten euch noch weitere tolle Feier-Locations und unzählige Clubs, die euch dazu einladen, die Silvesternacht zum Tage zu machen. Schwingt das Tanzbein und empfangt das neue Jahr gebührend. Wenn ihr nicht unbedingt in den Clubs der Stadt feiern wollt, könnt ihr den Start in das neue Jahr natürlich auch in einem schicken Restaurant einläuten und mit euren Lieben in aller Ruhe etwas Leckeres essen. Alles zu Silvester in Berlin erfahrt ihr in meinem Reisemagazin.

Silvester in Berlin – 5 Sterne Hotel Am Kanzleramt

Auf travelcircus.de habe ich dieses tolle Luxus-Schnäppchen gefunden. 3 Tage im erstklassigen 5 Sterne Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2188 BewertungenZertifikat für Exzellenz) über Silvester könnt ihr inklusive der Nutzung des Wellness- und Fitnessbereiches und dem täglichen Frühstück für sehr gute 210€ pro Person buchen. Das Frühstück ist das nächste Highlight dieses Deals: So eine gigantische Auswahl an verschiedenen Brötchen, Aufschnitten, Früchten und Brotaufstrichen habe ich in keinem anderen Hotel gesehen! Mein Tipp: Probiert unbedingt das fantastische Rührei. So etwas Schmackhaftes habe ich noch nie gegessen! Wenn ihr satt seid, könnt ihr euch dann direkt auf die Straße begeben und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Berlins erkunden. Davon gibt es nämlich einige. Außerdem habt ihr im Angebot noch 2 Tickets für den Panoramapunkt Potsdamer Platz inkludiert. Wer da nicht zuschlägt…

Mein Tipp: Im Szeneviertel Prenzlauer Berg gibt es viele Restaurants, Bars und Cafés, in denen ihr günstig essen und mit vielen verschiedenen Typen von Menschen in Kontakt treten könnt. So wird diese Städtereise zu einem Top-Erlebnis! :) Alles, was ihr in Berlin sonst noch so erleben könnt, findet ihr in den Insidertipps für Berlin in meinem Reisemagazin.

stege

Zum Deal

deal-screenshot

jnf
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis