nur 159 €

Wenn ihr in der nächsten Zeit zufällig in Südbayern seid, solltet ihr unbedingt einmal den Starnberger See besuchen. Der fünftgrößte See Deutschlands ist nämlich perfekt für einen wundervollen Kurzurlaub im Frühling geeignet! Hier könnt ihr dann im guten 4 Sterne Biohotel unterkommen und eure Auszeit am Starnberger See voll und ganz genießen! Aufgrund seiner unglaublichen Schönheit und der umliegenden Landschaft wird der Starnberger See im Volksmund auch „Fürstensee“ genannt. Neben der namensgebenden Stadt Starnberg findet ihr im Umkreis des Sees noch viele weitere Ortschaften, die eine Besichtigung wert sind. Da die wunderschöne Stadt München nur 25 km entfernt ist, könnt ihr einen Tagesausflug in die schöne Stadt machen und dort eine Menge erleben. Wenn ihr einen gelungenen Mix aus Erholung und Sightseeing möchtet, dann ist dieser Deal genau das Richtige für euch!

Wundervolle Tage am Starnberger See im ausgezeichneten 4 Sterne Biohotel Schlossgut Oberambach

Wenn ihr Interesse daran habt, dem See einmal einen Besuch abzustatten, solltet ihr euch sofort auf travelcircus.de begeben und das folgende Hotelschnäppchen buchen, das ich hier gefunden habe. Es handelt sich dabei um ausgezeichnete 4 Sterne Biohotel Schlossgut Oberambach (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 80 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz), welches sich in Münsing, oberhalb des Starnberger Sees befindet. Inmitten der herrlichen landschaft erwartet euch dieses Hotel am Rande der Bayerischen Alpen mit modern und hell eingerichteten Zimmern. Im Deal enthalten ist neben dem täglichen Frühstück auch die freie Nutzung des Relaxbereiches mit Sauna und Dampfbad sowie eine 45-minütige Massage pro Person, die auf eure persönlichen Bedürfnisse abgestimmt wird. Hört sich das nicht gut an? Und dieses Angebot könnt ihr schon für nur 159€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen!

weriopwjwg

deal-screenshot

weojoiwefjwefwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis