nur 59 €

„Möge die Macht mit dir sein.“ Dies ist wohl einer der berühmtesten Sätze im Filmgeschäft. Gemeint ist natürlich die legendäre Filmreihe Star Wars von Filmgenie George Lucas. Fast vierzig Jahre lang fiebern wir schon bei den Abenteuer von Luke und Anakin Skywalker mit. Schon so manche Reise in entfernte Galaxien liegt hinter uns. Umso besser, dass genau diese Galaxien jetzt zu uns kommen. Mit STAR WARS™ Identities findet im schönen München eine aufregende Ausstellung statt. Dank aufwendigster Technik könnt ihr die STAR WARS™-Charaktere aus der berühmten Filmsaga auf völlig neue Art und Weise kennen zu lernen. Ihr findet hier eine beeindruckende Sammlung direkt aus dem Archiv von Lucasfilm. Und am Ende der Ausstellung stellt sich die Frage aller Fragen: Welche Mächte formen dich?

Star Wars in München – Ticket und Hotel zum Schnäppchenpreis

Auf justaway.com gibt es aktuell das Ticket für die Star Wars Ausstellung in München inklusive 3 Sterne Hotel NH München City Süd (82% bei Holidaycheck aus 219 Bewertungen) mit Frühstück für nur 59€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich unweit des Münchener Stadtzentrums und verfügt zudem über eine gute Anbindung zur Neuen Messe München und zum Flughafen. Viele Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in nur 15 Minuten zu erreichen. Und jetzt überlegt jetzt nicht zu lange und sichert euch euer Ticket in eine Welt voller unvergesslicher Erlebnisse!

München City Center iStock_000029117868_Large-2

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis