nur 49 €

Wer noch nie in Wien war, sollte bei diesem günstigen Angebot zuschlagen! Ich habe für euch ein super Schnäppchen gefunden. Wien, bekannt für seine Kaffeehäuser und seine gehobene Lebensqualität, ist immer eine Reise wert. Heimstatt der Habsburger, die jahrhundertelang deutsche Kaiser und Könige stellten, ist die Stadt heute noch ein wichtiges Zentrum der deutschsprachigen Welt. Geprägt durch diese lange Geschichte und Tradition begegnen einem immer noch an vielen Ecken prunkvolle Abbilder dieser Zeit. Das Schloss Schönbrunn und die Wiener Altstadt sind von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt. Erkundet die Metropole auf eigene Faust und entdeckt immer neue, wunderschöne Winkel dieser prächtigen Stadt. Weitere Tipps zu Wien findet ihr in meinem Reisemagazin.

Städtetrip nach Wien – erlebt die österreichische Hauptstadt hautnah

Bei hrs.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Erlebt die österreichische Metropole an der Donau und residiert 3 Tage im 4 Sterne Hotel Nestroy (4 von 5 Punkten bei tripadvisor aus 479 Bewertungen) in Wien-Leopoldstadt für nur 49€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man erreicht bequem die nahe gelegene U-Bahnstation Taborstraße. Im Deal enthalten ist das Doppelzimmer, kostenloses WLAN im gesamten Bereich des Hotels und die kostenlose Benutzung der hoteleigenen Sauna.

Wiener-Ringstrasse-with-tram-and-Burgtheater-at-sunrise,-Vienna-iStock_000060702174_Large-2

deal-screenshot

xgfjdgtjzdcg
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis