nur 49 €

Potsdam, die Stadt der Schlösser und Gärten, erwartet euch mit ihren beeindruckenden Sehenswürdigkeiten. Dazu gehören selbstverständlich das Schloss Sanssouci, Schloss Cecilienhof, Flatowturm im Park Babelsberg, das Filmmuseum Potsdam, der alte Markt, welcher Potsdams historisches Zentrum bildet, sowie das Brandenburger Tor im Herzen der Stadt. Nehmt euch einfach Zeit, um die Landeshauptstadt von Brandenburg selbst zu besuchen und lasst euch verzaubern von den ganzen Museen, Schlössern, Gärten, Kirchen und Galerien dieser einzigartigen Stadt. Ihr werdet staunen, was es hier alles zu sehen gibt! Und das Angebot für euren Städtetrip nach Potsdam ist wirklich genial!

Potsdam erleben – im 4 Sterne Steigenberger Hotel entpsannen

Plant ihr bereits einen Städtetrip nach Potsdam und sucht noch nach dem passenden Hotel, am besten zentral gelegen? Dann habe ich genau das richtige Angebot für euch parat! Auf travelcircus.de könnt ihr schon für nur 49€ pro Person bei einer Übernachtung zu zweit ein schönes Superior-Zimmer im Steigenberger Hotel Sanssouci (87% bei Holidaycheck aus 354 Bewertungen) buchen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet euch eine behagliche Atmosphäre und liegt nur 5 Gehminuten vom Schloss Sanssouci entfernt. Außerdem ist bei diesem Angebot noch ein Ticket für eine Kaiser-Tour durch Potsdam inklusive sowie die Nutzung des hoteleigenen Saunabereichs mit finnischer Sauna und Dampfbad. Bei der Kaiser-Tour, beginnend in der Altstadt, könnt ihr bei einer 2,5-stündigen Stadtrundfahrt rund 26 Sehenswürdigkeiten von Potsdam bewundern, darunter die Maurische Moschee, das Schloss Charlottenhof und den Kaiserbahnhof. Genießt eine Mischung aus Wellness im 4 Sterne Hotel und Sightseeing durch Potsdam für einen kleinen Preis. Ich würde sagen, es lohnt sich!

Sanssouci_Potsdam_Schnäppchen

deal-screenshot

potsdam
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis