In Europa gibt es viele wunderschöne Städte, die alle einen gewissen Reiz haben. Barcelona, Prag, Paris, Mailand, London, Rom, Stockholm oder Madrid sind nur die berühmtesten und bekanntesten davon. Amsterdam, die Hauptstadt der Niederlande, gehört ebenfalls zur höchsten Liga der tollsten Städte in Europa und bietet meiner Ansicht nach noch mehr als viele andere Städte auf diesem Kontinent! Kulturell gesehen wären da beispielsweise zahlreiche Museen, die es zu besichtigen gibt. Das Rijksmuseum und das Van Gogh-Museum sind da nur der Anfang. Hinzu kommt das ungewöhnliche Rotlichtviertel der Stadt. Anders, als es der Name vermuten lässt, gehört es zu den besten Wohnvierteln Amsterdams und ist schon längst zu einem weltweit bekannten Kulturgut geworden. Hier könnt ihr in etlichen Bars feiern gehen, shoppen oder auch – und das ist weltweit einzigartig – in die Kirche gehen! „De Oude Kerk“ (die Alte Kirche) ist nämlich das einzige Gotteshaus auf der Welt, welches komplett von Bordellen umringt wird. :)

Wer noch mehr über Amsterdam erfahren möchte, sollte sich meinen Artikel im Reisemagazin durchlesen und bei dem folgenden Hotelschnäppchen in das wunderbare 4 Sterne Hampshire Hotel – Rembrandt Square (80% Holidaycheck aus 51 Bewertungen) zuschlagen!

Amsterdam erleben und im

Auf travelbird.de gibt es 2 Tage in diesem Hotel mit Frühstück schon zum Kampfpreis von nur 49,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit zu buchen!  Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt am Rembrandtplein. Zum Museumplein und dem Leidseplein, wo sich große Teile des Stadtlebens abspielen, sind nicht weit entfernt. Also, viel Spaß! ;)

deal-screenshot

fkopwef

Unterkunft

Zeitraum:
25.11.15 - 29.02.16
Name:
Hampshire Hotel Rembrandt Square
Unterkunft:
Hotel
Hotel-Kategorie:
4 Sterne
Verpflegung:
Ohne
Bewertung:
80
Lage:
zentral in der Innenstadt
Standort:
Amsterdam

Infos

inklusive WLAN