nur 97 €

Wisst ihr schon, wohin der nächste Städtetrip gehen soll? Ich habe da eine Idee: Verbringt ein paar schöne Tage in Berlin im stylischen 4 Sterne Hotel New Berlin!

Schnappt euch euren Lieblingsmenschen und macht einen romantischen Städtetrip in die wunderschöne Hauptstadt. Ein Urlaub dort ist einfach immer schön, doch ganz besonders zu zweit. Ihr könnt einen wunderbaren Ausblick genießen, wenn ihr zusammengekuschelt oben auf dem Fernsehturm steht. Dabei wird euch nicht nur durch den Aufstieg der vielen Treppen warm. Am Abend könnt ihr bei Kerzenschein ein romantisches Dinner in einem der vielen Restaurants genießen. In Berlin erwarten euch wunderbare Orte, die ihr mit eurem Schatz besuchen könnt. Verbringt mal wieder ausgiebig Zeit mit dem Herzensmenschen. Das Angebot von trivago.de macht es euch möglich: 3 Tage im 4 Sterne Design-Hotel inkl. Wellness für nur 97€.

Das 4 Sterne Hotel New Berlin

Nahe dem Alexanderplatz in Friedrichshain findet ihr eure Design-Unterkunft (80% bei Holidaycheck aus 115 Bewertungen). Bei eurer Ankunft erhaltet ihr eine Flasche Wasser. Nicht nur in der Stadt könnt ihr eine wundervolle Zeit zu zweit verbringen, auch im Hotel wird es für euch kuschelig warm. Denn ihr könnt die hauseigene Sauna kostenfrei nutzen. Wem das dann doch etwas zu warm wird, kann sich in den Ruheraum des Hotels zurückziehen und den Schmetterlingen im Bauch beim Fliegen zu hören. Das Hotel verfügt außerdem über ein Restaurant, in dem ihr euch kulinarisch verwöhnen lassen könnt. Genießt euren Städtetrip nach Berlin, es wird zauberhaft!

Berlin

deal-screenshot

Berlin Trivago neu April
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis