Kleiner Städtetrip gefällig? Wie wäre es mit 4 Tagen in der wundervollen Hauptstadt der Niederlande? Amsterdam ist eine pulsierende Stadt, die hinsichtlich ihrer Kultur, Geschichte und ihrer zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten ein super Reiseziel für einen spannenden Städtetrip ist. Hier erwarten euch interessante Museen, bezaubernde Kirchen und viele weitere faszinierende Bauwerke. Doch auch an Bars und nächtlichen Ausgehmöglichkeiten mangelt es hier nicht. Erlebt diese Stadt hautnah und verbringt 3 Nächte im guten Hotel New West Inn Amsterdam, welches sich nahe des Stadtzentrums befindet.

4 Tage im guten Hotel New West Inn Amsterdam

Auf HotelSpecials.de habe ich ein tolles Angebot für euch gefunden. Verbringt 4 Tage in der niederländischen Hauptstadt und übernachtet im nahe des Zentrums gelegenen 3 Sterne Hotel New West Inn Amsterdam (71% bei Holidaycheck aus 67 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 64,50 Euro pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im westlichen Amsterdam und ihr gelangt von dort aus etwa innerhalb von 20 Minuten mit der Straßenbahn in das lebendige Zentrum der Stadt. Dort könnt ihr beispielsweise das berühmte Anne Frank Haus, das Rijksmuseum oder das Madame Tussauds besuchen. Zudem könnt ihr einen entspannten Spaziergang durch den Vondelpark oder durch das trendige Viertel De Pijp machen. Eines kann ich euch sicher sagen: hier wird euch garantiert nicht langweilig! :)

Amsterdam

Hier geht's zum Amsterdam-SchnäppchenHier gehts zum Deal

Amsterdam Städtetrip

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis