nur 49 €

Wart ihr schon einmal in Paris? Die Stadt der Liebe hat wirklich viel zu bieten. Außerdem startet ja schon am Freitag die EM in Frankreich, wo das deutsche Team zwei Gruppenspiele in Paris bestreiten wird! Und hier hättet ihr das passende Hotel in Paris!

Der Vorteil an einer Städtereise nach Paris ist, dass ihr viele preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten finden könnt, die sich als gute Unterkünfte für einen Trip eignen. Zwar liegen diese zum Teil nicht mitten im Zentrum, doch wegen der guten Metro-Anbindung gelangt ihr auch von hier aus zügig zu jedem Ort in der Stadt. Genauso verhält es sich auch bei einer Städtereise nach Paris in das Hotel Séjours & Affaires Paris-Malakoff (78% Holidaycheck aus 19 Bewertungen), das ihr heute auf travelbird.de buchen könnt. Es befindet sich im Süden der Stadt und ist nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahn Station entfernt, von wo aus ihr im 5-Minuten-Takt eine Metro Richtung Innenstadt nehmen könnt. Dort angekommen, stehen euch etliche wunderbare Sehenswürdigkeiten zur Auswahl, die ihr auf jeden Fall besichtigen solltet. Wer sich vorher noch ein wenig darüber informieren möchte, sollte meinen Artikel im Reisemagazin durchlesen, in dem ich die wichtigsten Hotspots der Stadt Paris für euch zusammengefasst habe. Wusstet ihr, dass ihr Paris auch zu Fuß erkunden könnt? Ich lege euch einen Spaziergang zu den Sehenswürdigkeiten ans Herz!

Städtereise nach Paris in das sehr preiswerte Hotel Séjours & Affaires Paris-Malakoff

Der Deal zu dem oben genannten Hotel kann sich wirklich sehen lassen: Für unglaubliche 49€ pro Person bei einer Reise zu zweit geht es für euch für 3 ganze Tage in das Hotel Séjours & Affaires Paris-Malakoffund, ihr genießt dabei sogar noch jeden Tag das reichhaltige Frühstück, das euch morgens stärkt und euch auf eure Tour vorbereitet. Die Bettwäsche, Handtücher und WLAN sind bei diesem Dealpreis ebenfalls schon inklusive, weswegen der Preis noch einmal aufgewertet wird!

Für die eigene Anreise stehen euch mehrere Optionen zur Verfügung, die ich ebenfalls im Reisemagazin näher erläutert habe. Meine Empfehlung ist die Anreise mit dem eigenen Auto oder mit dem Thalys, welcher euch preiswert, sicher und schnell in die französische Hauptstadt bringt. Die Möglichkeiten sind vielfältig und für jedes Portemonnaie zu stemmen! :)

Hinweis: Jetzt schon vorplanen – Ihr könnt diesen Deal auch über Silvester buchen!

Artikelbild_Paris_skyline_mini

deal-screenshot

wefmkwepokofokwfe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis