nur 199 €

Ihr wollt euren nächsten Städtetrip anpeilen und bei euch steht München ganz oben auf der Liste? Dann habe ich hier einen tollen Deal für euch gefunden! :)

Die wunderschöne Landeshauptstadt von Bayern blickt auf eine lange und aufregende Geschichte zurück. Bei Sonnenschein ist ein Besuch an der Isar ein absolutes Muss. Die Surfer auf der berühmten Eisbachwelle oder auch der Eisbach, der quer durch den tollen Park verläuft, sind ein echtes Highlight, das ihr nicht verpassen solltet. Allerdings wird hier auch jede Menge in Sachen Kultur geboten. Erkundet die Stadt mit all euren Sinnen, besucht den Marienplatz, die Peterskirche und natürlich den berühmten Viktualienmarkt. Wer sich von euch für Kunst interessiert, ist in der Pinakothek richtig aufgehoben. Hier erwartet euch Kunst, die es geschafft hat, noch jeden Skeptiker in Verzücken zu versetzen. Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet sich das Restaurant Weinwirtschaft an. Hier könnt ihr einen leckeren Flammkuchen und vielleicht ein kühles Bier genießen.

Solltet ihr noch Anregungen brauchen, schaut euch in meinem Reisemagazin die München Tipps an.

Städtereise nach München: 4 Tage im toll gelegenen Hotel ibis München City Süd

Bucht jetzt auf bahnhit.de diese tolle Städtereise nach München. Für nur 199€ pro Person verbringt ihr vier Tage im top 2,5 Sterne Hotel ibis München City Süd (97% Holidaycheck aus 210 Bewertungen) inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet im Zeitraum eurer Wahl. Im Hotel trifft moderne Architektur auf bayerische Gastfreundlichkeit. Auch die Lage kann sich sehen lassen, denn eure Unterkunft befindet sich nur einen kleinen Spaziergang vom Hauptbahnhof entfernt. So habt ihr die perfekte Anbindung in die Innenstadt. Genial bei diesem Deal ist, dass ihr euch keine Gedanken um den Anreiseweg machen müsst, denn auch dieser ist bereits inkludiert. Und zwar bekommt ihr die Hin- und Rückfahrt im ICE dazu und seid dabei noch nicht einmal an einen bestimmten Zug gebunden! Wenn ihr ein anderes Hotel buchen wollt, stehen euch für einen geringen Aufpreis auch noch weitere Hotels zur Verfügung! Genial, oder? :) Ich wünsche euch viel Spaß in München!

München City Center iStock_000029117868_Large-2

deal-screenshot

fwejfoiwefkw

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis