Ihr seid Fans von Überraschungen und wollt gerne eine deutsche Stadt bereisen. Dann solltet ihr bei diesem Angebot, das ich für euch entdeckt habe mal genauer hinschauen. Denn euch erwartet eine dreitägige Städtereise in Deutschland bei der ihr in einem 4 Sterne Hotel unterkommen werdet und mit täglichem Frühstück versorgt werdet. Und dabei wird es euch in eine der neun größten Städte der Republik verschlagen. Also lasst euch überraschen!

Städtereise in Deutschland – Entdeckt eine deutsche Großstadt inklusive 4 Sterne Überraschungshotel

Dieses Angebot habe ich auf travelbird.de entdeckt und es dürfte euch gefallen. Ihr werdet drei Tage in eine deutsche Großstadt reisen. Die Überraschungsreise führt euch nach Berlin, Köln, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, Dresden, Frankfurt am Main oder Leipzig. In welche Stadt ihr reist, könnt ihr euch bei diesem Angebot aussuchen. Eure Unterkunft bleibt aber vorerst ein Geheimnis. Garantiert ist aber, dass ihr in einem komfortablen 4 Sterne Hotel unterkommen werdet, wo ihr außerdem jeden Morgen ein Frühstück bekommt. Das Hotel wird sich im Stadtgebiet befinden, sodass eine gute Anbindung ins Zentrum eurer Wunschstadt garantiert ist. Die Informationen über euer Hotel erhaltet ihr spätestens eine Woche vor der Anreise per E-Mail. Und für eure Überraschungs-Städtereise bezahlt ihr nur 59€ pro Person! Wenn das nicht ein tolles Angebot ist!

Artikelbild_Citytrip Städtereise Sightseeing

fweopfw

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis