Darf es mal wieder ein erholsamer Kurzurlaub sein? In einer Region fernab des Großstadtlebens? Der Spreewald bietet euch eine wunderbare Natur, in der man seiner Wanderlust freien Lauf lassen kann. Wer gerne auf zwei Rädern unterwegs ist, kann auch auf dem fahrenden Weg die Umgebung erkunden. Das liebevoll genannte Venedig Brandenburg kann man auch vom Wasser aus bei einer Kahnfahrt bewundert werden. Die Lagunenlandschaft mit seinem Wasserlabyrinth hat dann eine ganz besonders tolle Wirkung. Wer dann schon immer mal mit Pinguinen im Spreewelten Bad um die Wette schwimmen wollte, für die hat ab-in-den-urlaub-deals.de ein Angebot: 3 Tage im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Dinner und ein Besuch des Spreewelten Bades für 99€.

Die 4 Sterne Pension am Markt in Lübben und das Spreewelten Bad

In persönlicher Atmosphäre werdet ihr im Herzen von Lübben vom Hotel (88% bei Holidaycheck aus 16 Bewertungen) empfangen. Die Tage starten mit einem köstlichen Selbstmach-Frühstück vom Buffet. Als kulinarisches Highlight bekommt ihr an einem Abend im hoteleigenen Restaurant ein spreewaldtypisches Abendessen mit einem Begrüßßungsschnäppschen kredenzt. Der Entspannungshöhepunkt erwartet euch dann bei einem Besuch des Spreewelten Bades in Lübbenau. Der Eintritt für 4 Stunden in das Bad und in die Sauna ist bei diesem Angebot inklusive. Dort findet ihr alles, was das Wasserratten-Herz begehrt. Wellenbecken, Strömungskanal, Whirlpool und die römische Therme warten nur darauf euch Freude zu bereiten. Im Saunadorf könnt ihr euch in der wohltuenden Wärme regenerieren. Die Pinguine warten schon auf euch, von denen ihr beim Schwimmen nur durch eine Glasscheibe getrennt seid.

Sauna 899

Spreewald

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis