Ein Sommer in Oldenburg

3 Tage im Hotel mit Frühstück und vielen Extras *Juli & August*

  • Hotel Ein Hotel eurer Wahl
  • Verpflegung Frühstück
  • Inklusive Stadtführungsticket für 2 Personen
  • Inklusive Eintrittskarte für 2 Personen in ein Oldenburger Museum eurer Wahl
  • Inklusive Oldenburger Geschenkbox
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 01.07.20 bis 31.08.20 | 3 Tage Deutschland Oldenburg
p.P. ab 99 €

Kennt ihr schon die schöne Stadt Oldenburg? Nein? Dann wird es höchste Zeit dies schon bald zu ändern!

Im Sommer laden 13 Oldenburger Hotels und die Jugendherberge Oldenburg unter dem Motto „Sommer in Oldenburg“  ein, dort Urlaub zu machen, wo nicht alle sind und man trotzdem viel erleben kann. Im Aktionszeitraum von Anfang Juli bis Ende August erwarten euch vor Ort viele Veranstaltungen unter freiem Himmel. Zwischen dem 13. und 26. Juli erwarten euch zum Beispiel Konzerte und Open-Air-Kinovorstellungen im Schlossinnenhof.

Lust bekommen? Sichert euch schon für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit drei Tage in einem schönen Hotel mit dem täglichen Frühstück und einem sommerlichen Begrüßungsgetränk bei eurer Ankunft. Außerdem im Dealpreis inbegriffen ist eine Stadtführung sowie Eintrittskarte für zwei Personen in ein Oldenburger Museum eurer Wahl und eine Oldenburger Geschenkbox. Hört sich nach einem tollen Paket an und das ist es auch! Überlegt nicht lange, sondern sichert euch jetzt euren Kurzurlaub nahe der Nordsee! Viel Spaß!

 

deal-screenshot

ss_oldenburg