Silvester nahe Kopenhagen

4 Tage in einem coolen Penthouse an der Øresundküste - super Verbindung nach Kopenhagen und Helsingborg

  • Hotel Penthouse
  • Lage an der Øresundküste nahe Kopenhagen und Helsingborg
  • Ausstattung WLAN, Kamin, TV, Waschmaschine, Küche und mehr
Der günstigste Reisezeitraum 30.12.19 bis 02.01.20 | 4 Tage Dänemark Espergærde
p.P. ab 212 €

Sichert euch jetzt schnell dieses coole Penthouse, das ich auf airbnb.de gefunden habe! Es befindet sich im dänischen Ort Espergærde direkt an der Øresundküste. In der kleinen Stadt findet ihr alles, was ihr braucht. Das Einkaufszentrum ist nur wenige Minuten entfernt, ebenso wie der Fischerhafen.

Die Anbindung an Kopenhagen und Schweden ist super! Ein Bus fährt direkt nach Helsingør und Kronborg, die quasi direkt gegenüber von Helsingborg liegen. Mit der Fähre seid ihr im Nu dort. Nach Kopenhagen braucht ihr circa 40 Minuten mit der Öresundståg – eine Strecke, der sich definitiv lohnt! Die Dänen wissen, wie man gemütlich und stilvoll ins neue Jahr feiert. Feiert zum Beispiel in einem der zahlreichen Bars und Restaurants oder schließt euch der großen Silvesterparty mit Livemusik auf dem Rathausplatz an!

Das Penthouse, das mit WLAN, Kamin, TV, Waschmaschine, Küche und mehr ausgestattet ist, könnt ihr euch schon für 212€ pro Person bei einer Reise zu viert sichern. Viel Spaß!

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

 

deal-screenshot

ss_kopenhagen