nur 189 €

Wer möchte den Neujahrswechsel in der Stadt der Liebe verbringen? Dann erlebt Silvester in Paris! Es geht in das 4 Sterne Hotel Hipark-Residences Paris La Villette!

Paris ist vor allem was für Leute, die keine Lust auf die Böllerei an Silvester haben. Denn in der französischen Hauptstadt wird ganz gediegen ohne Feuerwerk gefeiert. Dafür gibt es aber eine große Licht- und Lasershow direkt am Eiffelturm, die man auf jeden Fall mal gesehen haben sollte. Anschließend geht es dann in die zahlreichen Clubs und Bars, wo ordentlich gefeiert wird. Alle Infos zu Silvester in Paris findet ihr übrigens in meinem Reisemagazin!

Aber nicht nur deswegen ist Paris immer eine Reise wert. Die geschichtsträchtige Stadt verzaubert nicht nur durch das romantische Flair, das die Stadt umgibt. Wer vor hat, eine Sightseeing Tour zu starten, der kann sich vor Möglichkeiten kaum retten. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Louvre, dem Arc de Triomphe oder auch dem 210 Meter hohen Tour Montparnasse, von wo aus ihr einen herrlichen Blick auf Paris habt? Paris hat aber noch viel mehr zu bieten. Geht auf einer der berühmtesten Einkaufsstraßen shoppen, der Avenue des Champs-Élysées. Braucht ihr eine Pause, dann könnt ihr euch in einer der unzähligen tollen Bars, den Cafés oder den Restaurants stärken. Alle Insidertipps für Paris findet ihr ebenfalls in meinem Reisemagazin.

Silvester in Paris – das 4 Sterne Hotel Hipark-Residences Paris La Villette

Auf watado.de habe ich diesen tollen Deal für euer Silvester in Paris entdeckt. Ihr verbringt 4 Tage im tollen 4 Sterne Hotel Hipark-Residences Paris La Villette (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 79 Bewertungen) inklusive Frühstück und einer tollen Schifffahrt auf der Seine für nur 189€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt sehr günstig, um viele Ausflüge zu unternehmen. Der Park Buttes Chaumont befindet sich ungefähr zehn Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und der Place de la Republique liegt ebenfalls nur viereinhalb Kilometer entfernt. Die U-Bahn Haltestelle Port de Patin liegt ebenfalls in direkter Nähe der Unterkunft. Genießt eine romantische Schifffahrt auf der Seine und feiert ein wunderschönes Silvester in Paris! Ich wünsche euch viel Spaß!

facebook.com shangrilaparis

deal-screenshot

silvesterparis

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!