nur 49 €

Bei meiner täglichen Recherche nach den besten Hotel-Deals schaue ich natürlich auch immer auf tolle Silvester-Angebote! Und wie wäre es, wenn ihr Silvester 2017 in der Rheinmetropole Düsseldorf verbringt? Dazu bleibt ihr im fantastischen 4 Sterne Swissôtel Düsseldorf/Neuss!

Silvester in Düsseldorf hat es wirklich in sich! Gerade in der pulsierenden Altstadt, die auf der ganzen Welt als längste Theke der Welt bekannt ist, lassen viele Düsseldorfer und Touristen beim Jahreswechsel die Korken knallen. Aber auch in Szenevierteln wie Flingern oder Bilk lässt sich super feiern. Ganz abgesehen davon, dass die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen noch viel mehr zu bieten hat.

Düsseldorf – Für die Kulturfans unter euch bietet die Stadt viele Highlights, die ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. Eins davon ist mit Sicherheit das denkmalgeschützte Schloss Benrath. Dieses auch als Lustschloss des Kurfürsten Karl Theodor von der Pfalz bekannte Bauwerk wird euch begeistern. Zahlreiche weitere Museen, Galerien und Ausstellungen machen aus Düsseldorf eine wahrlich innovative Kunst- und Kulturszene, in der ihr vieles entdecken könnt. Zu nennen wären da auch noch das Senfmuseum, das Düsseldorfer Filmmuseum oder das Stadtmuseum. Ihr seht, Düsseldorf hat einiges zu bieten, was es zu erkunden und entdecken lohnt. Auch Shoppingfreunde kommen in den vielen Einkaufszentren und Boutiquen voll auf ihre Kosten. Die hochwertigsten und bekanntesten Boutiquen findet ihr natürlich in der legendären Königsallee, die euch allen wohl bestens bekannt ist unter der Bezeichnung “Kö”. Ausführliche Düsseldorf Tipps findet ihr in meinem Reisemagazin. 

Silvester in Düsseldorf mit Unterkunft im 4 Sterne Swissôtel Düsseldorf/Neuss

Auf travelbird.de könnt ihr dieses geniale Silvesterspecial buchen. Ihr verbringt zwei Tage im 4 Sterne Swissôtel Düsseldorf/Neuss! (89% Holidaycheck aus 285 Bewertungen). Das Hotel liegt zwar nicht direkt in Düsseldorf, aber mit der U- oder S-Bahn seid ihr in knapp 30 Minuten im Zentrum. Am Neujahrstag erwartet euch zudem ein tolles Frühstück. Und für dieses Silvester-Angebot der Extraklasse bezahlt ihr nur 49€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

Düsseldorf Media Harbor

Ihr habt den passenden Silvester-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für Silvesterreisen.

deal-screenshot

wlhfiowefwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis