nur 39 €

Wer hat Lust auf Silvester in Frankfurt? Ich habe ein tolles Hotel für euch gefunden, das sich hervorragend für euren Silvestertrip eignet: das top bewertete 4 Sterne Dorint Hotel Frankfurt Niederrad.

„Mainhattan“, wie Frankfurt am Main gerne genannt wird, ist genau die passende Bezeichnung für die Metropole in Hessen. Das liegt an der beeindruckenden Skyline voller Wolkenkratzer, die im weiten Sinne an den Namenspaten „Manhattan“ in New York erinnert. Durch die vielen wichtigen Institutionen, die hier ihren Sitz haben, besonders aus dem Finanzsektor, wird die Stadt auch zu den „Weltstädten“ mit einem besonderen Ruf gezählt. Ihr findet hier unter anderem die Europäische Zentralbank, den Sitz der Deutschen Bundesbank, die Frankfurter Wertpapierbörse und den größten Flughafen Deutschlands, der als wichtiger Verkehrsknotenpunkt viele Ziele auf der Welt miteinander verbindet. Das sind nur eine kleine Handvoll an interessanten Sehenswürdigkeiten, die diese wundervolle Stadt für euch bietet! In meinem Reisemagazin gebe ich euch weitere Tipps für die Highlights und Sehenswürdigkeiten in Frankfurt.

Silvester in Frankfurt – das 4 Sterne Dorint Hotel Frankfurt Niederrad

Auf travelbird.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt den Jahreswechsel im 4 Sterne Dorint Hotel Frankfurt Niederrad (98% bei Holidaycheck aus 140 Bewertungen) inklusive Frühstück und gratis Zugang zum Wellnessbereich mit Pool und Sauna für nur 39€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Dank des Late Check-Outs könnt ihr ganz in Ruhe ausschlafen. Euer Hotel befindet sich zudem nur ein paar Autominuten von der „Frankfurter Zeil“ entfernt, dank der guten Anbindung an den ÖPNV seid ihr mit der S-Bahn ebenfalls schnell am Hauptbahnhof und damit im Zentrum.

Artikelbild_Silvester_Frankfurt

deal-screenshot

wdgfrthmnjk,

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis