nur 49 €

Verbringt Silvester in Wolfsburg und habt hier eine schöne Zeit! Es geht ins 4 Sterne Leonardo Hotel Wolfsburg City Center!

Wolfsburg, im Osten Niedersachsens gelegen, wurde tatsächlich erst 1938 gegründet und ist jedermann bekannt, weil Volkswagen hier zuhause ist. Wusstet ihr aber auch, dass hier August Heinrich Hoffmann von Fallersleben geboren wurde? Dieser war nicht nur Germanist und Hochschullehrer, sondern schrieb ganz nebenbei auch noch das Lied der Deutschen. An vielen Stellen der Stadt findet ihr Hinweise auf sein Leben und Wirken. Ich wünsche euch viel Spaß über Silvester in Wolfsburg!

Silvester in Wolfsburg – das 4 Sterne Leonardo Hotel Wolfsburg City Center

Auf travelbird.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt Silvester im 4 Sterne Leonardo Hotel Wolfsburg City Center (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 288 Bewertungen) inklusive Frühstück, einem Willkommensgetränk und einer Silvester Überraschung für nur 49€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch eine internationale Küche und einen Innenpool mit Sauna. Es liegt außerdem im Wolfsburger Stadtzentrum und ist leicht zu erreichen. Ich wünsche euch ein tolles Silvester in Wolfsburg!

116669044

75106090

119072074

deal-screenshot

awsdgftfrdfgtfhgftrggtfhz

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis