Silvester am See in Schweden

4 Tage in einer urigen Hütte direkt am See mit Sauna

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Hütte
  • Verpflegung Keine Verpflegung
  • Lage direkt am See
  • Vor Ort zu mieten Fahrräder, Ruderboot, Angelruten, Schneeschuhe und Schneemobile
  • Bleibe stets online Freies WLAN
Der günstigste Reisezeitraum 30.12.20 bis 02.01.21 | 4 Tage Schweden Luleå
p.P. ab 195 €

Schweden ist wirklich wunderschön und vor allem einen Urlaub in einer wunderschönen Hütte sollte man hier unbedingt mal gemacht haben. Deswegen habe ich euch einen tollen Deal rausgesucht, bei dem ihr Urlaub in einer urigen Hütte direkt am See in Schweden buchen und gleichzeitig Silvester feiern könnt.

Auf airbnb.de habe ich eure Hütte für euren Silvester Trip gefunden. Ihr verbringt vier Tage in dieser 2017 neu möblierten und dabei gleichzeitig urigen Hütte, die direkt am Wasser steht für nur 195€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eine integrierte Sauna sorgt dafür, dass ihr nach einem wunderschönen Tag in der Natur perfekt abschalten könnt. Die Küche und die Terrasse liegen unmittelbar am Wasser und vor allem die schöne Terrasse lädt euch ein, hier den Abend zu verbringen. Eure Unterkunft befindet sich knappe fünf Minuten mit dem Auto und zehn Minuten mit dem Bus von Luleå entfernt. Ein weiteres Highlight eurer Hütte ist, dass ihr von hier aus möglicherweise die Nordlichter sehen könnt! Was gibt es denn Schöneres, als Silvester am See mit so einer wundervollen Beleuchtung zu verbringen? Viel Spaß!

Günstige Flüge nach Schweden findet ihr wie immer in meiner Flugsuche!

Schaut mal:

deal-screenshot

ss_jdge