nur 49,50 €

Wer von euch hat Lust auf eine Auszeit im Schwarzwald? Der sollte sich schnell dieses Schnäppchen hier anschauen, das euch ins 4 Sterne Steigenberger Hotel Stadt Lörrach führt.

Der Schwarzwald ist meiner Meinung nach eine der schönsten Regionen, die Deutschland zu bieten hat. Besonders für Naturfreunde ist der Schwarzwald ein beliebter Ausflugsort, denn hier kann man wunderbar wandern und Bergluft schnuppern. Ziel eurer Reise ist hier das schöne Lörrach, welches im sogenannten „Dreiländereck“ liegt. Der Landkreis Lörrach liegt nämlich im äußersten Südwesten Deutschlands und grenzt im Süden an die Schweiz und im Westen an Frankreich. Wenn ihr mehr über den Schwarzwald erfahren möchtet, dann werft doch mal einen Blick in meine neue Rubrik deutschlandLiebe!

Erholung im Schwarzwald – im 4 Sterne Steigenberger Hotel Stadt Lörrach

Bucht jetzt auf travelbird.de drei Tage Wellness im Schwarzwald im 4 Sterne Steigenberger Hotel Stadt Lörrach (91% bei Holidaycheck aus 11 Bewertungen) inklusive des Frühstücks und weiteren Extras für nur 49,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch bei Ankunft auf ein leckeres Begrüßungsgetränk und einer Flasche Wasser zur Erfrischung auf dem Zimmer. Zur Erholung könnt ihr kostenlos die hoteleigene Sauna oder das Fitnessstudio nutzen, wenn es euch nicht eh raus in die Natur zieht. Als besonderes Extra gibt es gratis zwei Tapas pro Zimmer an der Bar 1760! Ich wünsche euch erholsame Tage während dieser Kurzreise!

cddd

aeuepkuep

paeoae

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!