Wer hat Lust, das wunderschöne Dresden zu erkunden? Ich habe hier ein tolles Hotel für euch gefunden, mit dem ihr euch wie im Märchen fühlt!

Auf trivago.de habe ich einen tollen Deal für euch gefunden, mit dem ihr eine wunderschöne Zeit in Dresden verbringen könnt. Für nur 81€ pro Person bei einer Reise zu zweit könnt ihr euch drei Tage im tollen 4,5 Sterne Hotel Schloss Eckberg sichern. Euer Luxushotel liegt inmitten der Dresdner Heide und oberhalb der Elbe. Von hier aus habt ihr einen fantastischen Blick auf Dresden und die umliegende Landschaft. Besonders die großzügige Parkanlage lädt zum Spazieren und Verweilen ein. Nach einem kurzen Fußweg seid ihr im Dresdner Elbtal, am Lingnerschloss sowie am Schloss Albrechtsberg und dem Literaturmuseum Schillerhäuschen. Im Hotel selbst wird es euch an nichts fehlen: Ausgestattet mit einem Wellnessbereich mit Sauna, einem Fitnesscenter sowie einem Restaurant und einer Bar lässt es kaum Wünsche offen. Ich wünsche euch eine erholsame Auszeit in Dresden!

frkefr

Hier habe ich noch einige alternative Termine für euch aufgelistet!

Traumhaft schön:

1

2

3

deal-screenshot

Drese

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.