nur 289 €

Wer von euch möchte gerne einen traumhaften Erholungsurlaub verbringen? Dann empfehle ich euch das wunderschöne 4 Sterne Hotel Das Rübezahl. Hier könnt ihr perfekt dem Alltag entfliehen und einfach mal die schöne Natur und die königliche Atmosphäre der Region genießen.

Euer Urlaubsort Schwangau liegt an der Romantischen Straße, inmitten der Allgäuer Alpen. Zu einem besonderen Highlight und Muss bei eurer Reise in die Allgäuer Alpen zählt der Besuch des weltbekannten Schloss Neuschwanstein, das ganz in der Nähe eures Hotels liegt. Das Märchenschloss wurde im 19. Jahrhundert von Bayerns König Ludwig II erbaut und zählt zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Deutschlands. Das Schloss war kein Schauplatz königlicher Repräsentation, sondern ein Rückzugsort König Ludwigs II. Hier konnte er in die poetische Welt des Mittelalters flüchten und sich seiner Traumwelt hingeben. Wie kein anderer Bau zeugt Neuschwanstein von den Idealen und Sehnsüchten des Königs. Das erkennt ihr an den märchenhaften Räumlichkeiten des Schlosses, die auch euch träumen lassen werden. Natürlich könnt ihr auch durch die verträumte Altstadt mit den kleinen, verwinkelten Gassen spazieren. Hier könnt ihr perfekt bummeln und in einem der zahlreichen Straßencafes verweilen. Die Alpenlandschaft ist ideal für ausgiebige Wandertouren geeignet, und wenn euch nach einem kleinen Päuschen zumute ist, könnt ihr euch in einer der Hütten eine wohlverdiente Auszeit gönnen.

Das 4 Sterne Hotel Das Rübezahl in der Nähe des schönen Schloss Neuschwanstein

Auf secretescapes.com habe ich dieses wundervolle Hotel gefunden, in dem ihr zwei unvergessliche Nächte erleben könnt. Es geht für euch in das 4 Sterne Hotel Das Rübezahl (99% bei Holidaycheck aus 1091 Bewertungen), welches sich nur 5 Fahrminuten vom wundervollen Schloss Neuschwanstein befindet. Von eurem Hotel aus habt ihr sogar eine tolle Aussicht auf das Schloss Neuschwanstein sowie auf das Schloss Hohenschwangau. Es erwartet euch hier ein toller Wellness- und Beauty-Bereich, mit einer atemberaubenden Aussicht. Hier findet ihr eine Sauna, ein Dampfbad, Tepidarium, Kneippbecken und einen tollen Whirlpool. Für 3 Tage in diesem tollen Hotel mit Verwöhnpension, Begrüßungsgetränk, Schneeschuhverleih und mehr zahlt ihr 289€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Gönnt euch eine traumhafte Auszeit und besucht das einzigartige Schloss Neuschwanstein!

64734128

Zum Deal

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis