Habt ihr schon einmal etwas vom Ort Scheveningen gehört? Nein? Dann solltet ihr euch den Namen mal ganz schnell aufschreiben! Bei der Stadt handelt es sich nämlich um einen Ortsteil der niederländischen Stadt Den Haag, welche direkt am Strand liegt und das größte Seebad unseres werten Nachbarn ist! Hauptattraktion in Scheveningen ist die kilometerlange Promenade, auf der ihr zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Eventlocations findet, wo ihr den ganzen Tag verbringen könnt. Zudem findet ihr hier noch das „Sealife Scheveningen“, in dem es zahlreiche Meerestiere hautnah zu bestaunen gibt.

 

Auf hotelspecials.de habe ich heute einen Top-Deal in ein Hotel direkt am Strand von Scheveningen gefunden. Es geht für euch für 2 Tage in das sehr gute 4 Sterne Hotel Carlton Beach Scheveningen (86% Holidaycheck aus 53 Bewertungen), das ihr inklusive der Nutzung des Wellnessbereichs und des Schwimmbads für nur 47€ pro Person buchen könnt. Dabei steht euch frei, ob ihr eine Nacht oder mehrere bucht: Der Preis pro Nacht und pro Person liegt immer bei 47€!

Gerade wenn man eine schöne Städtereise nach Den Haag mit einem Besuch des Meeres verbinden will, ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl für eure Übernachtungsmöglichkeit. Es liegt direkt an der Promenade, wo ihr allerlei erleben und einen angenehmen Aufenthalt genießen könnt. Buchbar sind viele Termine über das ganze Jahr, wobei sie je nach Wochenentag natürlich durchaus im Preis variieren könnten. Mit ein paar Minuten Suche findet aber auch ihr einen geeigneten Reisetermin für euch!

Artikelbild_Scheveningen

schevening

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis