Habt ihr schon einmal vom Santa Claus Holiday Village gehört? Wenn nicht, solltet ihr schnell weiterlesen und euch das Schnäppchen sichern!

Mitten im schönen und kalten Finnland liegt das Santa Claus Holiday Village. Hier fühlt ihr euch während eures Aufenthaltes wie beim Weihnachtsmann persönlich. Urige Hütten, viele kleine Details und ein Meer aus bunten Farben und Lichtern versetzen euch direkt in Weihnachtsstimmung. Unternehmt eine erlebnisreiche Wanderung durch den weichen Schnee und lasst euch von dem ganz besonderen Flair des Santa Claus Holiday Village anstecken. Und nach ausgiebigen Wanderungen und Erkundungen der Region habt ihr später sogar die Möglichkeit, ein echtes Polarkreisüberquerungsdiplom zu erwerben. Ich bin mir sicher, so etwas fehlt noch in eurer Vitrine. Besonders zu erwähnen ist außerdem noch die rund 400 Quadratmeter große Weihnachtsausstellung. Hier begebt ihr euch auf eine interessante Reise durch die heutigen Weihnachtsbräuche als auch die alten Weihnachtstraditionen aus Finnland und aus anderen Ländern. Unter anderem wird euch die Geschichte des echten Weihnachtsmanns und des Weihnachtsbaums erzählt. Und das absolute Highlight des Aufenthaltes, für groß und klein, ist die Begegnung mit dem Weihnachtsmann. Er nimmt sich jeden Tag Zeit, um sich die Wünsche anzuhören. Festgehalten wird dieser Moment dann von den Fotowichteln. Ihr seht also, im Santa Claus Holiday Village gibt es so einiges zu erleben. Also sichert euch das Schnäppchen!

Santa Claus Holiday Village – Ferien beim Weihnachtsmann

Auf trivago.de gibt es aktuell 3 Tage im ausgezeichneten 4 Sterne Santa Claus Holiday Village (100% bei Holidaycheck aus 14 Bewertungen) mit Frühstück für nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Feriendorf ist wunderbar ruhig gelegen und vom Zentrum der Stadt Rovaniemi ca. 8 Kilometer entfernt. Der Flughafen von Rovaniemi ist mit dem Auto in nur wenigen Minuten zu erreichen. Besonders erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang, dass das Hotel einen kostenlosen Transfer vom Flughafen Rovaniemi bis zur Unterkunft und zurück anbietet. Setzt euch einfach 2 Tage vor Reisebeginn mit dem Hotel in Verbindung und klärt alles ab. Dann steht einem entspannten und vor allem unvergesslichen Aufenthalt nichts mehr im Wege.

santa clause village_365740592

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis