Das Highlight des Angebotes ist der Besuch der Wellnessoase, in der ihr für einen Tag lang die Seele baumeln lassen könnt. Auf rund 18.000 m² könnt ihr euch Wohlfühlen und die Ruhe und Erholung mit allen Sinnen genießen. Wer gerne währenddessen auch ein bisschen aktiv sein möchte, dem werden viele Möglichkeiten für ein bisschen Fitness geboten. Wer eher passiv die Sachsen-Therme genießen möchte, der nimmt einfach alles mit, was ihm in der Wasser und Saunalandschaft geboten wird. Auf Travelbird.de gibt es gerade folgendes Angebot: 3 Tage im 3 Sterne Hotel inkl. Tageseintritt in die Sachsen-Therme und frühstück nur 69€.

Das 3 Sterne Hotel Days Inn Leipzig City Centre

Die Lage eurer Unterkunft (78% bei Holidaycheck aus 159 Bewertungen) könnte besser nicht sein. Denn im Herzen der Stadt Leipzig werdet ihr eure Auszeit verbringen. Ihr seit mitten drin, aber auch etwas ruhiger gelegen, denn das Hotel steht in einer abgelegenen Straße mit kostenfreien Parkplätzen. Von dort seid ihr ruckzuck im Wohlfühlparadies, der Sachsen-Therme. Damit ihr nicht ausgehungert entspannen müsst, gibt es morgens ein ausgiebiges Frühstück. Das ist für euch inklusive. Neben der Sachsen-Therme hat Leipzig allerdings noch viel mehr zu bieten. Viel Spaß beim Erkunden der Stadt!

deal-screenshot

Sachsen-Therme

Unterkunft

Zeitraum:
16.11.15 - 29.12.15
01.01.16 - 30.03.16
Name:
3 Sterne Hotel Hotel Days Inn Leipzig City Centre
Unterkunft:
Hotel
Hotel-Kategorie:
3 Sterne
Verpflegung:
Ohne
Bewertung:
78
Lage:
zentral
Standort:
Leipzig

Infos

Tageseintirtt in die Sauna und Wasserwelten der Sachsen-Therme

Gratis WLAN und Parken