Ihr habt Lust auf Natur pur und einen erlebnisreichen Heimaturlaub? Dann habe ich gerade eben das perfekte Schnäppchen für euch gefunden! Eine Rundreise durch den wunderschönen Bayrischen Wald und das Oberallgäu steht auf dem Programm! Tolle Wanderungen in durch traumhafte Landschaft Bayerns, Radtouren durch Feld, Wald und Wiese – bei diesem Schnäppchen kommen ganz besonders Naturfreunde und Aktivurlauber auf ihre Kosten!

Auf travelbird.de bekommt ihr derzeit eine 1 wöchige Rundreise durch Bayern mit den beiden 3 Sterne Hotels Waldhotel am Christlessee (Oberallgäu) und Landhotel Hauzenberger Hof (Bayrischer Wald) jeweils mit Ultra All Inclusive-Verpflegung für gerade mal 249€ pro Person! Nach euren aktiven Tagen habt ihr die tolle Möglichkeit in den Wellnessbereichen der Hotels so richtig zu entspannen und Kraft für den nächsten Tag zu tanken!

Bayern_Urlaub_Schnäppchen

bayern rundreise

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis