nur 42,50 €

Ich brauche mal wieder eine Pause vom Alltagsstress – wer noch? Auf hrs.de habe ich ein super Angebot für euch gefunden, das euch eine tolle Auszeit auf Rügen verspricht. Ihr verbringt zwei Tage im tollen 4,5 Sterne Hotel Hanseatic Rügen & Villen (97% bei Holidaycheck aus 1.123 Bewertungen) inklusive Frühstück und Wellness für nur 42,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Durch die traumhafte Lage im Biosphärenreservat seid ihr ganz schnell in der Natur, könnt aber auch das Zentrum von Göhren und die malerische Seebrücke in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Den wunderschönen Strand erreicht ihr nach nur etwa sechs Gehminuten. Lust bekommen? Dann sichert euch eure Auszeit auf Rügen!

full-1-1

Weitere Impressionen:

full-2-1

full-3-1

full-4-1

full-5-1

full-6

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!