Wer war noch nicht in Rostock oder wer möchte unbedingt mal wieder einen Trip nach Rostock machen? Das 4 Sterne Steigenberger Hotel Sonne wartet bereits auf euch!

An der Ostsee gelegen und mit einem maritimen Flair wird euch die Hansestadt auf eurer Reise in den Bann ziehen. Die Altstadt versprüht jede Menge Charme und ihr findet sicher das ein oder andere Mitbringsel für die Daheimgebliebenen. Die frische Luft, die mit dem Salz der Ostsee versetzt ist, tut Körper und Geist gut. Wer mal die Füße im Sand vergraben will, der kann einen Ausflug nach Warnemünde machen. Dieser Stadtteil von Rostock liegt direkt an der Ostsee. Und wer das Motiv Leuchtturm mag, der sollte unbedingt ein Foto vor dem Wahrzeichen von Rostock aus dem Jahre 1898 machen. Das klingt doch nach viel Abwechslung in einer wunderbaren Stadt. Schaut, was travelbird.de für euch hat: 3 Tage im 4 Sterne Steigenberger Hotel mit vielen Extras für nur 129€.

Das 4 Sterne Steigenberger Hotel Sonne

Für einen entspannten Städtetrip perfekt, liegt eure Unterkunft (91% bei Holidaycheck aus 225 Bewertungen) direkt in der Innenstadt von Rostock. Auch die Verkehrsanbindung ist ideal, sodass ihr schnell an eure Ziele gelangt. Die moderne Einrichtung und jede Menge Komfort erwarten euch im gesamten Hotel. Für romantische Momente oder einfach nur zum Anstoßen erhaltet ihr eine Flasche Sekt. Wenn die leer ist, könnt ihr ja die Weinwirtschaft mit Sommerterrasse besuchen und euren Gutschein für die Tapas einlösen. Um die müden Muskeln wieder aufzupeppeln, könnt ihr in der Sauna schwitzen und im Dampfbad entspannen. Im Maria-Galland Beauty-Center werden euch (gegen Aufpreis) Massagen und andere Behandlungen angeboten. Bei diesem Trip nach Rostock erfahrt ihr nicht nur jede Menge kultureller Highlights, sondern auch ganz viel Entspannung.

trip nach Rostock

Zum Wellness-SchnäppchenMehr Wellness-Schnäppchen

Steigenberger Rostock

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis