nur 42 €

Dortmund – vielen Menschen in Deutschland ist diese Stadt vermutlich nur aufgrund des international bekannten Fußballvereins Borussia Dortmund ein Begriff. Doch die schöne Stadt im Ruhrgebiet hat mehr zu bieten als Fussball, Currywurst und Industrie. Inmitten der Stadt findet ihr beispielsweise den Westfalenpark. Hier könnt ihr auf kilometerlangen Wanderwegen die Seele abseits von Stress baumeln lassen. Besonders sehenswert ist in Dortmund auch noch die Reinoldikirche mit ihrem 112 Meter hohen Turm. Und wenn man dann doch mal zum Thema Fußball kommt, ist ein Besuch des Deutschen Fußballmuseum Pflicht. Inmitten der Stadt wurde das Museum komplett neu erbaut und auf über 7.000 Quadratmetern wird die Geschichte des deutschen Fußballs rekonstruiert. Sogar auf den Bus, mit dem Yogis Jungs im Sommer 2014 durch Berlin fuhren, könnt ihr steigen und den Platz der Weltmeister einnehmen. Und nach ereignisreichen Tagen kommt ihr in dem folgenden Hotel zur Ruhe.

Road Stop Themen Hotel – das Hotel der anderen Art

Auf trivago.de gibt es aktuell 3 Tage im außergewöhnlichen Road Stop Themen Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 9 Bewertungen) für nur 42€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt. Hier könnt ihr also super entspannen und neue Kraft tanken. Beim Gang durch die einzigartig gestalteten Zimmer kommt ihr euch vor wie auf einer Reise durch die USA. Jeder Raum wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.  Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad (teilweise Dusche, teilweise Wanne) mit Kosmetikartikeln und Fön, Flatscreen-TV und kostenlosem WLAN.

2014-03-11_RoadStop_056_final_02

Zum Deal

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis