Kennt ihr die Fahrradhauptstadt Deutschlands? Na klar, das ist das schöne Münsterland! In wohl kaum einer anderen Stadt wird das Rad als Forbewegungsmittel so stark genutzt wie dort. Doch auch zu Fuß kann man dort einiges entdecken. Fast endlose Wanderwege, das Schloss Nordkirchen mit einer wunderbaren Parkanlage, ein Kletterpark, eine Sommerrodelbahn und natürlich die herrliche Altstadt. Viele Möglichkeiten, um einen Kurzurlaub in der Universitätsstadt zu gestalten. Dafür habe ich das perfekte Angebot auf travelbird.de gefunden. Verbringt 3 Tage im 4 Sterne Hotel mit Frühstück, einem Dinner und vielen weiteren Extras für nur 99€.

Das 4 Sterne Parkhotel Hohenfeld und die Inklusivleistungen

Mitten in einer herrlich grünen und weitläufigen Parkanlage liegt das 4 Sterne Parkhotel Hohenfeld (81% bei Holidaycheck aus 83 Bewertungen). Bis ins Stadtzentrum von Münster sind es nur 6 km. Verpflegt werdet ihr jeden Morgen mit einem Frühstück. Am ersten Abend gibt es für euch ein Aperitif vom Hotel. Im Angebot ist außerdem ein 3-Gänge-Menü im Parkrestaurant inklusive. Unterkommen werdet ihr einem der komfortablen Doppelzimmer Standard Plus. Von dort aus habt ihr einen schönen Blick auf den Hotelpark. Um die Seele ein bisschen baumeln zu lassen, habt ihr die Möglichkeit im Schwimmbad mit Sauna ein paar Bahnen zu ziehen und zu relaxen. Ihr könnt auch im Solarium etwas Sonne tanken. Um das Münsterland zu erkunden wird euch für einen Tag ein Leihfahrrad zur Verfügung gestellt. Radelnd auf der Leeze, so wird das Rad liebevoll von den Münsteranern genannt, bei warmen Wetter ist das Münsterland einfach herrlich!

Münster 900

Zum Wellness-SchnäppchenMehr Wellness-Schnäppchen

Münster 09072014

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis