nur 573 €

Wolltet ihr schon einmal nach Brasilien? Dann habe ich hier ein besonderes Schnäppchen für euch gefunden! Genauer gesagt geht es nach Governador Celso Ramos im Bundesstaat Santa Catarina. Der Bundesstaat war im 19. Jahrhundert verstärkt das Ziel von Einwanderern aus Italien, Polen, Russland, Belgien und Deutschland und ist auch heute noch bekannt für sein großes Oktoberfest! Taucht ein in das typisch brasilianische Lebensgefühl und genießt euren Aufenthalt in Governador Celso Ramos mit eurem eigenen Privatstrand! :-)

Privatstrand in Brasilien – und eure top Unterkunft

Auf airbnb.de habe ich diesen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt eine Woche im Exceptional property private beach (5 von 5 Punkten bei Airbnb aus 33 Bewertungen) mit eigenem Privatstrand, umgeben von einem wunderschönen Park in der Natur zum unschlagbaren Preis von nur 573€ pro Person bei einer Reise zu acht. Ihr findet hier Doppelbettzimmer, eine moderne und voll ausgestattete Küche, Satelliten TV und WLAN. Ich habe euch ein paar Eindrücke dieses tollen Gästehauses zusammengestellt! Günstige Flüge findet ihr wie immer in meiner Flugsuche! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub an eurem Privatstrand in Brasilien!

ghnjghngfd

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis