Privatinsel in Norwegen im Sommer

4 Tage über ein langes Wochenende auf einer Flussinsel mit Sandstrand, Boot und Kajak

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel River island
  • Reisezeitraum Termine ganzjährig verfügbar (nach Verfügbarkeit)
  • Ausstattung Grundausstattung, Pocket-Wifi, Küche, Kinderausstattung, Kamin, usw.
  • Ausstattung Privatstrand
  • Ausstattung Grill, Terrasse, Garten
  • Ausleihbar Kayak
Der günstigste Reisezeitraum 18.06.20 bis 21.06.20 | 4 Tage Norwegen Larvik
p.P. ab 267 €

Coronavirus: Storno / Umbuchungen:

Viele Unterkünfte bei Airbnb sind bis wenige Tage vor der Anreise kostenfrei stornierbar. Jeder Gastgeber hat individuell die Möglichkeit, seine eigenen Stornobedingungen festzulegen, bitte beachtet dies bei der Buchung. Weitere Informationen zu Stornierungen bei Airbnb findet ihr hier.


Wolltet ihr schon immer mal eine Insel ganz für euch allein? Sich einfach ein paar Tage von der Außenwelt abschotten und Zeit zu zweit genießen. Dafür muss man gar nicht weit fliegen, denn auf airbnb.de könnt ihr euch für ein paar Tage eine Privatinsel in Norwegen mieten! Übernachten werdet ihr in einer gemütlichen Hütte, die an einem kleinen Sandstrand liegt. Hier befindet sich auch ein Steg mit Boot, das ihr gerne nutzen könnt. Ihr könnt hier Lachsangeln, euch ein Kajak leihen und die schöne Natur bewundern. Bis zur Fähre nach Dänemark sind es nur 500 Meter, die nächstgrößere Stadt Larvik ist auch nur zwei Kilometer entfernt. Vier Tage an einem Wochenende im Juni bekommt ihr schon für 267€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

 

deal-screenshot

ss_norwegen