nur 17 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich habe hier ein tolles Prag Schnäppchen für euch gefunden! Es geht ins gute 4 Sterne Hotel Don Giovanni! Viel Spaß!

Die Goldene Stadt an der Moldau gehört aufgrund der einzigartigen Geschichte, der kulturellen Vielfalt und der herzlichen Menschen einmal im Leben besucht. Die vielen Denkmäler weisen eine unfassbar schöne Architektur auf, die Karlsbrücke ist eine Schönheit, wenn sie abends in das Licht der untergehenden Sonne getaucht wird und die Moldau macht das einzigartige Stadtbild perfekt. Kulinarisch hat die Stadt natürlich auch einiges zu bieten, und zwar nicht nur den originalen Prager Schinken. Auch für die mode-begeisterten Kurzurlauber lässt sich einiges ergattern. Und wenn das nötige Kleingeld reicht, dann los zum Jüdischen Viertel. Designerläden und sehr hochpreisige Luxusmarken warten dort auf euch. Ab mit euch nach Prag!

Prag Schnäppchen – das 4 Sterne Hotel Don Giovanni

Auf hrs-deals.de habe ich dieses tolle Prag Schnäppchen für euch entdeckt. Ihr verbringt 2 Tage im guten 4 Sterne Hotel Don Giovanni (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 424 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 17€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr erhaltet zur Begrüßung einen leckeren Welcome Drink und könnt euch bei eurer Abreise über einen Late Check-out freuen! Euer Hotel liegt sehr zentral und verfügt über einen hervorragenden Anschluss an den ÖPNV, mit dem ihr überall schnell alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreicht. Lust bekommen? Dann sichert euch diesen tollen Deal und habt eine Schöne Zeit in Prag!

Charles Bridge in Prague iStock_000024911741_Large-2

deal-screenshot

sfrtgbvsd
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis