nur 39 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ein Citytrip nach Prag lohnt sich immer, egal zu welcher Jahreszeit. Auf travador.com habe ich mal wieder ein tolles Hotel für euch entdeckt. Das 4 Sterne Panorama Hotel Prague (84% bei Holidaycheck aus 346 Bewertungen) erwartet schon sehnsüchtig euren Besuch! Zwei Tage verbringt ihr dort und zahlt inklusive Frühstück, Wellness sowie Early Check-in und Late Check-out nur 39€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein besonderes Highlight eures Hotels ist der Panorama Pool auf dem Dach, von wo aus ihr einen sagenhaften Blick auf die „Goldene Stadt“ genießen könnt. Euer Hotel gehört übrigens zu den besten Hotels in ganz Prag. Moderner Komfort und stilvolle Eleganz sowie traumhafte Wellness-Arrangements machen euren Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Rand des Stadtzentrums. Aber keine Sorge, durch die hervorragende Verkehrsanbindung erreicht ihr die Highlights der Stadt in kürzester Zeit. Lust bekommen? Na dann los!

prag1

Schaut mal:

97657849

97657922

149649019

deal-screenshot

prag