Wie wäre es mit einem luxuriösen und sehr interessanten Städtetrip? Sichert euch drei Tage im wunderschönen Prag und genießt einen Aufenthalt im exklusiven 5 Sterne Corinthia Hotel. Zudem befindet sich das super bekannte Bier-Spa lediglich knapp 6 Kilometer von diesem Hotel entfernt!

Die tschechische Hauptstadt Prag hat es wirklich in sich! Dadurch, dass sie im Zweiten Weltkrieg nahezu komplett verschont wurde, könnt ihr gerade in der Altstadt die wunderschönen Bauwerke der letzten Jahrhunderte bestaunen. Nicht umsonst wurde die gesamte Altstadt auch in die Liste der UNESCO-Weltkulturerbe aufgenommen! Gotik und Barock dominieren hier das Stadtbild und machen eine Städtereise hierhin zu einem geschichtlichen und kulturellen Erlebnis der Extraklasse. Die „Goldene Stadt“ hat jedoch noch viel mehr zu bieten: Ob Shopping in der Innenstadt, ein gemütlicher Spaziergang an der Moldau oder Party pur in der Nacht, die Möglichkeiten sind riesig und werden jeden Reisenden beglücken! Alle Prag Tipps für einen schönen Aufenthalt könnt ihr natürlich auch in meinem Reisemagazin nachlesen, es lohnt sich!

Das luxuriöse 5 Sterne Hotel Corinthia Prag mit atemberaubendem Panoramablick 

Auf Travelbird.de gibt es derzeit 3 Tage Prag im luxuriösen 5 Sterne Corinthia Hotel Prag (88% bei Holidaycheck aus 320 Bewertungen) inklusive Frühstück, Zugang zum Apollo Spa und WLAN für nur 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im Wellnessbereich Apollo Day SPA, welches sich in der obersten Etage des Hotels befindet, könnt ihr im Infinity Pool einen phänomenalen Panoramablick über die Stadt genießen. Das schöne Hotel ist etwa 2,5 km vom Zentrum Prags entfernt, mit der Metro, die direkt vor dem Hotel fährt, seid ihr aber in nur 10 Minuten in der Stadt, wo ihr dann auch das Bier Spa findet! Guten Durst und viel Spaß!

21815381

Bier Spa

deal-screenshot

pragscreen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!