Kennt ihr euch in der Holsteinischen Schweiz aus? Dort, in Schleswig-Holstein, liegt der Plöner See und dahin geht es jetzt für eine kurze, aber sehr entspannende Zeit.

Euer Aufenthalt wird durch die zahlreichen Möglichkeiten, die euch der Naturpark Holsteinische Schweiz bietet, zu einem ganz besonders naturnahem Ausflug gemacht. Die zauberhaften Wälder und die Hügellandschaft fügen sich wunderbar in das Bild rund um den Plöner See. Die Stadt Ascheberg oder auch Plön selbst punktet mit vielen Sehenswürdigkeiten, wie dem Residenzschloss, einem der schönsten Schlösser in ganz Schleswig-Holstein. Hier könnt ihr bei einem Spaziergang vorbei am historischen Prinzenhaus in längst vergangenen Zeiten schwelgen. Aber auch die Landeshauptstadt Kiel, die nur 30 Autominuten entfernt liegt, ist ein tolles Ziel für eine Sightseeingtour. Über travelbird.de kann es nun dorthin gehen. 3 Tage im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück und Wellness für 79€.

Eure Unterkunft in idyllischer Lage

Direkt am Plöner See in Ascheberg liegt das 4 Sterne Seehotel Dreiklang (86% bei Holidaycheck aus 79 Bewertungen). Die Lage des Biohotels ist einzigartig und mit dieser Landschaft im Blick kann man gar nicht anders als zu entspannen. Im Restaurant werden euch Köstlichkeiten aus 100% Bioprodukten serviert, sodass ihr schon mit dem morgendlichen Frühstück gesund und gut in den Tag starten könnt. Für noch mehr Entspannung sorgt der hoteleigenen Wellness-Bereich. Hier warten ein Innenpool, verschiedene Saunen und der SPA-Bereich auf euren Besuch. Die im Preis inkludierten 20% Rabatt auf alle SPA-Anwendungen könnt ihr für eine entspannende Massage oder eine andere Beauty-Behandlung nutzen. Viel Spaß am Plöner See in der Holsteinischen Schweiz!

beautiful woman getting a massage in the salon

Zum Wellness-SchnäppchenMehr Wellness-Schnäppchen

Plöner See 2122014

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis