nur 85 €

8 Hektar pure Unterhaltung! Das Phantasialand gehört zu den größten und beliebtesten Freizeitparks Europas. Jährlich strömen fast zwei Millionen Besucher in den Park, um Spaß zu haben. Die elf verschiedenen Themenbereiche, die euch im Phantasialand erwarten, bieten Erwachsenen sowie Kindern reichlich Spaß und viele tolle Abenteuer. Das Highlight des Parks ist die „Black Mamba“, eine der teuersten Achterbahnen in Deutschland und zudem eine der schnellsten. In diesem „Inverted Coaster“ sind eure Beine frei, da der Zug unter der Schiene angebracht ist. Ein Träumchen für jeden Adrenalin-Junkie! Weitere rasante Attraktionen sind das Mystery Castle, Talocan, das Colorado Adventure oder die Chiapas Wildwasserbahn. Und ich habe einen Phantasialand-Deal entdeckt, der den Aufenthalt im Freizeitpark noch schöner macht. Ihr kommt nämlich im schönen 4 Sterne Ascari Parkhotel unter.

Phantasialand erleben – und neue Kraft tanken im 4 Sterne Ascari Parkhotel

Auf travador.com habe ich dieses fabelhafte Angebot gefunden. Und zwar werdet ihr im 4 Sterne Ascari Parkhotel (79% Holidaycheck aus 45 Bewertungen) unterkommen. Durch das ganze Hotel zieht sich das Thema Automobile. Und wisst ihr nach wem das Hotel genannt ist? Richtig, nach dem 2-fachen Formel-1-Gewinner Alberto Ascari. Zum Deal gehört neben dem Frühstück auch noch der Eintritt in das Phantasialand. Wartet nicht all zu lange und sichert euch diesen tollen Deal schon ab 85€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

bao_lng

Zum Deal

deal-screenshot

Phanastialand
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis