nur 79,99 €

Einmal in Paris, wisst ihr wahrscheinlich gar nicht, wo ihr mit eurer Sightseeingtour überhaupt anfangen sollt. Och, wie wäre es denn mit dem berühmten Wahrzeichen der Stadt, dem Eiffelturm? Oder mit dem Louvre, dem Arc de Triomphe oder auch dem 210 Meter hohen Tour Montparnasse, von wo aus ihr einen herrlichen Blick auf Paris habt? Wer allerdings nicht nur auf Besichtigungstour gehen möchte, der kann natürlich gerne auch ein wenig Geld auf einer der berühmtesten Einkaufsstraßen ausgeben, der Avenue des Champs-Élysées. Entscheidet einfach selbst, was ihr während eures Aufenthalts alles sehen und unternehmen wollt. Eine Sache ist jedenfalls sicher: Langeweile dürfte hier garantiert nicht aufkommen.

Euer Hotel in Paris – Das 3 Sterne Hotel Basss by Happy Culture im Quartier Monmartre

Tja, was soll ich dazu noch sagen? Es gibt mal wieder ein tolles Hotel in einer noch tolleren Stadt! Auf animod.de bekommt ihr zurzeit einen Hotelgutschein für drei Tage Paris im 3 Sterne Hotel Basss by HappyCulture (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 405 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück für nur 79,99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dank der guten Lage am Montmartre könnt ihr euch völlig entspannt auf eine Erkundungstour durch die Stadt begeben. Bestaunt die diversen Attraktionen oder steuert einfach mal die Seine an, um eine schöne Bootsfahrt zu unternehmen, bei der ihr ebenfalls viele wichtige Sehenswürdigkeiten der Stadt bewundern könnt. Besucht die faszinierende Hauptstadt Frankreichs und kommt zurück mit zahlreichen tollen Erinnerungen, die euch immer wieder in diese wundervolle Stadt zurücklocken werden. Da bin ich mir sicher!

Übrigens: Alle Insidertipps für Paris findet ihr in meinem Reisemagazin. Ihr wollt euch vor Ort alles zeigen lassen?

Artikelbild_Paris_Herbst_Eifelturm_900x600_mini

deal-screenshot

whnwehoöfwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis