nur 79 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Paris, ich komme! Mit diesem genialen Schnäppchen könnt ihr euch jetzt 3 Tage in der wundervollen französischen Hauptstadt gönnen und die Highlights dieser romantischen Metropole erleben. Euer sehr gut bewertetes 3 Sterne Hotel Glasgow Monceau befindet sich im 17. Arondissement, im charmanten Stadtviertel Batignolles. Von dort aus sind es nur einige Minuten zu Fuß, bis ihr bereits die ersten beeindruckenden Attraktionen der Stadt bewundern könnt. Dank der tollen Lage seid ihr einfach mal abseits des hektischen Pariser Alltags, aber dennoch nicht weit entfernt von den zahlreichen Highlights – perfekte Voraussetzungen für einen gelungenen Städtetrip nach Paris! Erlebt die französische, oder genauer gesagt die exklusive Pariser Lebenskultur, erkundet die vielen versteckten Ecken, die es hinter fast jeder kleinen Gasse zu bestaunen gibt und genießt ein leckeres Croissant in einem der zauberhaften „pétits cafés“.

Städtetrip Paris – 3 Sterne Hotel Glasgow Monceau

Was haltet ihr eigentlich von einem schönen Städtetrip in die Stadt der Liebe? Auf travelbird.de gibts zurzeit 3 Tage im schön gelegenen 3 Sterne Hotel Glasgow Monceau (100% bei Holidaycheck aus 11 Bewertungen) inklusive Frühstück und gratis WLAN für nur 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Gelegen im charmanten Viertel Batignolles, könnt ihr Sehenswürdigkeiten wie etwa das Louvre Museum, den berühmten Eiffelturm oder den Pariser Triumphbogen bereits nach 10 bis 20 Gehminuten bequem zu Fuß erreichen. Ein Highlight wird für euch die gratis Schifffahrt aus der Seine werden, die bei diesem Schnäppchen mit enthalten ist. Erlebt Paris aus einer neuen Perspektive, schaut den Parisern beim Flanieren abseits des Massentourismus zu und begebt euch je nach Belieben zu den angesagtesten Hotspots der Stadt.

Übrigens: Was ihr in dieser bezaubernden Stadt während eures Aufenthalts noch alles gesehen und erlebt haben müsst, das erfahrt ihr in meinem Artikel „Paris: Tipps für einen Kurztrip in die Stadt der Liebe“.

Beautiful quaint street in the Latin Quarter of Paris, France

 

deal-screenshot

paris
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis