nur 178 €

Lust auf eine entspannte Auszeit mit eurer besseren Hälfte? Dann könnte es für euch schon bald ins 4 Sterne Felicien by Elegancia  nach Paris gehen.

Für alle Verliebten unter euch gibt es wohl kaum eine andere Stadt auf der Welt, die so sinnbildlich für Romantik steht. Es ist die Rede von der französischen Hauptstadt Paris. Mit ihren zahlreichen kleinen Cafés und Restaurants lädt die Stadt an der Seine zum romantischen Verweilen ein. Egal ob bei einem Kaffee direkt am Eiffelturm oder beim Schlendern über die Champs-Élysées, Paris versetzt euch ins Träumen. Ein Besuch der zahlreichen Museen und Theater lässt euch einen atemberaubenden Einblick in die Geschichte und die Kultur einer noch atemberaubenderen Stadt bekommen, ihr werdet einen Aufenthalt hier nicht so schnell vergessen. Alle Tipps zu Paris findet ihr im Reisemagazin.

Hotel in Paris – das tolle 4 Sterne Felicien by Elegancia

Auf trivago.de gibt es aktuell 3 Tage Paris inklusive 4 Sterne Felicien by Elegancia (4,5/5 Punkten bei Tripadvisor aus 611 Bewertungen,Zertifikat für Exzellenz) für nur 178€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im 16. Arrondissement von Paris, ca. 15 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Den nächsten U-Bahnhof erreicht ihr in nur 400 m, so seid ihr perfekt mit der ganzen Stadt vernetzt. Das coole Hotel ist ein Boutique-Hotel im Couture-Stil, das von Olivier Lapidus entworfen wurde. Nach einer aufregenden Sightseeing-Tour könnt ihr es euch Abends im Spa- und Wellnesscenter gut gehen lassen.

21375934

Zum Deal

deal-screenshot

Paris
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis