Ahoi Matrosen! Ihr habt Lust auf einen Ostseeurlaub? Dann hab ich da etwas ganz feines entdeckt, dass ihr euch auf jeden Fall anschauen müsst. Es geht für euch ins edle 4 Sterne Hotel Steigenberger Conti Hansa an der Kieler Förde. Wer noch nie an der Ostsee war, sollte sich diesen Deal definitiv nicht entgehen lassen. Denn hier könnt ihr Kunst, Kultur, Maritimes sowie Stadtgeschichte hautnah erleben. Ein Ausflug mit der Rendsburger Schwebefähre oder ein Besuch im Freilichtmuseum Molfsee sind nur zwei Möglichkeiten, wie ihr euren Ostseeurlaub an der Kieler Förde gestalten könnt.

4 Sterne Hotel Steigenberger Conti Hansa – stilvolles Ambiente und erstklassiger Komfort

Der Deal, der auf travelcircus.de angeboten wird, bringt euch in das tolle 4 Sterne Hotel Steigenberger Conti Hansa (85% Holidaycheck aus 290 Bewertungen). Das Hotel eignet sich ideal als Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten, denn es befindet sich mitten im charmanten Kieler Stadtzentrum. Das Hotel besticht aber auch durch das stilvolle Ambiente sowie den erstklassigen Komfort. Wenn es euch nicht unbedingt nach Kiel zieht, ist das kein Problem. Denn ihr erreicht  in etwas mehr als einer Stunde die Insel Fehmarn und auch bis Hamburg sind es nur eineinhalb Stunden mit dem Auto. Aber Kiel ist echt einen Besuch wert. Und vor allem bei dem unschlagbaren Preis solltet ihr euch diesen Ostseeurlaub nicht entgehen lassen. Ihr könnt zwischen einer und drei Übernachtungen wählen und eine Nacht gibt es schon ab 55€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Also bucht, bucht, bucht!

Kieler Woche im Juni

kiel
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis