Ab in die Berge! Ich habe für alle Tirol-Freunde ein Schnäppchen bei Lidl Reisen ausgemacht, das es in sich hat. Im tollen 3 Sterne-Hotel Alpenhof verbringt ihr 8 traumhafte Tage in direkter Nachbarschaft zu Kitzbühel. Wer immer schon einmal nach Österreich wollte, sollte sich dieses Hotel-Schnäppchen keinesfalls entgehen lassen. Denn auch die Verpflegung hat es in sich. Frühstück, Kaffee und Kuchen am Nachmittag sowie ein 3-Gang-Wahlmenü mit Salatbuffet oder Themenbuffet am Abend machen müde Wanderer wieder munter. Und das Beste: Auch Haustiere sind in der Tiroler Unterkunft gern gesehen. Golf-Fans kommen auf einem schönen 18-Loch-Platz auch auf ihre Kosten.

Bayern_Urlaub_Schnäppchen

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-02-01 um 22.00.33

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis