Für alle meine sportlich interessierten Leser, die ganz besonders auf die Formel 1 und Motorsport im Allgemeinen stehen, habe ich gerade eben ein echt geniales Angebot gefunden! Macht einen wunderschönen Kurztrip in die Hocheifel und erhascht einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des Nürburgrings!

Mitten drin statt nur dabei im 4 Sterne Hotel Dorint am Nürburgring

Auf travelcircus.de gibt es aktuell 3 Tage am Nürburgring inklusive top 4 Sterne Hotel Dorint am Nürburgring (97% bei Holidaycheck aus 153 Bewertungen) mit Frühstück und Backstagetour für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt an der legendären Rennstrecke auf Höhe der Start-Ziel Geraden. Doch das war noch nicht alles. Mit im Preis enthalten ist außerdem noch eine Backstage-Tour, die euch einen Blick hinter die Kulissen des Nürburgrings ermöglicht. Schaut euch die Orte an, an denen sonst am Grand Prix-Wochenende von den Rennställen die Fäden gezogen werden. Und nach einem aufregenden Tag am Nürburgring könnt ihr auch noch kostenfrei im hoteleigenen Wellnessbereich entspannen und es euch so richtig gut gehen lassen. Ihr habt Lust auf diese rasante Reise an den Nürburgring bekommen? Dann bucht dieses tolle Schnäppchen und freut euch auf ein paar erlebnisreiche Tage am Nürburgring!

shutterstock_44535154

Hier lang zum Formel 1 Erlebnis Hier gehts zum Deal

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis