nur 150 €

Moin, moin! Seid ihr noch auf der Suche nach einem tollen Strandhotel in St. Peter-Ording? Auf trivago.de könnt ihr euch aktuell drei Tage im top bewerteten 3,5 Sterne Hotel Strandgut Resort für nur 150€ pro Person bei einer Reise zu zweit sichern. Das moderne Resort wird euch garantiert ein paar erholsame Tage an der Nordsee bescheren, nicht zuletzt dank der traumhaften Lage direkt an der Strandpromenade. Direkt nebenan liegt die Dünentherme, für die ihr als Hotelgast Sonderkonditionen erhaltet. Auf 6.500 m² lässt es sich hier herrlich entspannen! Über einen hoteleigenen Zugang könnt ihr direkt im Bademantel dorthin huschen! Viel Spaß an der Nordsee!

Pile dwelling in St. Peter-Ording, Germany iStock-599460514-2

Hier habe ich euch ein paar alternative Termine aufgeschrieben, es gibt aber noch viele andere!

Weitere Hotelbilder:
htrt

uooeip

 

deal-screenshot

ording

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.