Nordlichter in Lappland

3 Tage in einer Kabine auf dem gefrorenen See Inarijärvi mit bestem Blick auf die Nordlichter

  • Hotel Lake Inari Mobile Kabinen
  • Verpflegung Keine Verpflegung
  • Lage auf dem See Inarijärvi
  • Inklusive Base Camp (WLAN, Sanitäranlagen)
  • Besonders für Paare geeignet Hotel für Paare
  • Bleibe stets online Freies WLAN
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 25.11.19 bis 05.04.20 | 3 Tage Finnland Inari, Lappland
p.P. ab 340 €

Auf airbnb.de habe ich diese einzigartige Unterkunft für euren Trip nach Lappland entdeckt. Es geht in die Lake Inari Mobile Kabinen. Die verglasten Kabinen werden auf den gefrorenen See gezogen, wo ihr dann übernachten werdet und die einzigartige Natur auf euch wirken lassen könnt. Ich habe einen Beispieltermin im November 2019 für euch herausgesucht, weil hier die Wahrscheinlichkeit mit am höchsten ist, die Polarlichter zu sehen. Ihr könnt aber auch einen anderen Termin wählen, es sind viele bis Anfang April 2020 buchbar.

Tagsüber habt ihr die Möglichkeit, im Base Camp zu chillen, wo ihr auch duschen könnt und sanitäre Einrichtungen vorfindet. Hier gibt es auch WLAN, sodass ihr im Internet surfen könnt. Zu Fuß erreicht ihr von hier auch ein Kulturhaus und das Siida-Museum. Außerdem könnt ihr Skifahren, Wandern oder Schneeschuhfahren. Für drei Tage zahlt ihr nur 340€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr könnt aber natürlich auch gegen Aufpreis um mehrere Nächte verlängern! Günstige Flüge nach Finnland findet ihr wie immer in meiner Flugsuche! Viel Spaß! :)

deal-screenshot

fghnmjhgfrgthnjm

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.