nur 115 €

Jetzt kann so richtig fürstlich entspannt werden! In dem Wellnessurlaub in Niedersachsen könnt ihr euch im VILA VITA Burghotel Dinklage märchenhaft zurücklehnen!

Wer gerne mal so richtig abschalten will, der ist in Dinklage am perfekten Ort dafür. Die Landschaft ist wunderbar grün. Das wird besonders Naturliebhaber beeindrucken. Zahlreiche Pfade stehen für Wanderer und Spaziergänger bereit, die erkundet werden wollen. Ein bisschen schneller könnt ihr auch mit dem Fahrrad unterwegs sein. Für ausgedehnte Ausflüge auf zwei Rädern ist die Umgebung ideal. Auch Golfspieler kommen auf ihre Kosten und können ihrem Hobby in Dinklage wunderbar nachgehen. Noch aktiver wird es dann, wenn ihr eine der nahe gelegenen Städte besucht. Cloppenburg ist zum Beispiel ein schönes Ausflugsziel. Nach all den spannenden Aktivitäten müsst ihr aber unbedingt noch das Hotel genießen, in das euch das Angebot von ab-in-den-urlaub-deals.de schickt: Verbringt 3 Tage im 4,5 Sterne Burghotel inkl. Frühstück, Wellness und weiteren Extras für nur 115€. Das Hotel ist äußerst beliebt, sodass ihr euch das Angebot besser nicht entgehen lassen solltet.

Das 4,5 Sterne VILA VITA Burghotel Dinklage

Das familiengeführte Hotel (99% bei Holidaycheck aus 1555 Bewertungen) befindet sich inmitten des Dinklager Burgwaldes. Euch erwartet ein tolles Ambiente, das durch die liebevolle Gestaltung und Einrichtung erreicht wird. Der absolute Höhepunkt wird der Aufenthalt in der hoteleigenen Burgtherme. Finnische Sauna, ein grandioses Panorama-Schwimmbad, Whirlpool sowie vitalisierende Wellness-Behandlungen werden euch dort geboten. Im Wellnessbereich könnt ihr euch zwischendurch an der Vitaminbar mit Obst, Säften, Kaffee und Tee kostenlos stärken. Abwechlsung bringt dann ein Besuch des hoteleigenen Wildparks, wo ihr die Natur in vollen Zügen genießen könnt.

Wellnessurlaub in Niedersachsen

deal-screenshot

VILA VITA März
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis