nur 58 €

In der Hauptstadt erwartet euch das ausgezeichnete nhow Designhotel Berlin!

Ein Städtetrip in unsere Hauptstadt ist einfach immer wieder lohnenswert. Wer schon einmal hier war, weiß genau, wovon ich rede. Und wer noch nicht in Berlin war, sollte dies schnellstens nachholen. Das Erklimmen der Treppen des Fernsehturms in Berlin mag für manche eine Herausforderung sein, aber der Ausblick entschädigt alles. Historiker und alle Geschichtsinteressierten sollten einen Rundgang in der ehemaligen Abhörstation Teufelsberg machen. Dort gibt es viele Informationen über den Kalten Krieg und den Nationalsozialismus. Doch nicht nur am Tage wird euch einiges geboten, sondern auch nachts! Denn dann warten angesagte Bars, Clubs und Lounges auf euch. Weitere nützliche Berlin Tipps habe ich in meinem Reisemagazin für euch.

Stylisch in Berlin – das 4 Sterne nhow Berlin Hotel

Auf secretescapes.de bekommt ihr gerade zwei Tage (längerer Aufenthalt gegen Aufpreis) im hervorragenden 4 Sterne nhow Berlin Hotel (97% bei Holidaycheck aus 1219 Bewertungen, Holidaycheck Award 2018) inklusive Frühstück für nur 58€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am schönen Ufer der Spree. Die Zimmer wissen durch ihr ausgefallenes Design zu begeistern. Auch das Personal beeindruckt durch ein hohes Maß an Freundlichkeit und Kompetenz. Doch nicht nur das Innere des Hotels ist atemberaubend, auch von außen ist es ein absoluter Blickfang. Die Architektur erinnert an einen Kran, ein Teil des Gebäudes schwebt sogar über der Spree. Auf der Dachterrasse mit wunderbarem Ausblick könnt ihr träumen. Mit dieser außergewöhnlichen Unterkunft könnt ihr in Berlin entspannen und ein Ambiente voller Lifestyle genießen!

berlin2

berlin3

berlin4

10577207_640081652776695_7210058439056497570_n

deal-screenshot

berlinscreen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!