nur 46 €

Ihr wollt nach Rotterdam und sucht noch nach einem passenden Hotel? Wie wäre es mit einem Aufenthalt im neu eröffneten Designhotel Room Mate Bruno? Los geht’s!

Rotterdam ist die zweitgrößte Stadt in den Niederlanden und weltweit vor allem aufgrund des riesigen Seehafens bekannt. Er ist der drittgrößte Seehafen der Welt, mit einem Warenumschlag von über 350 Millionen Tonnen pro Jahr, was ihn für die Wirtschaft der Niederlande extrem wichtig macht. Solltet ihr euch für das Hotelschnäppchen entscheiden, welches ihr heute buchen könnt, solltet ihr euch diesen Hafen einmal ansehen! Rotterdam hat jedoch nicht nur den Hafen. Neben ihm gibt es in der Stadt noch einige Baudenkmäler, Attraktionen und Museen, die euch zu tollen Ausflügen einladen. Dazu gehört unter anderem der Euromast, ein 186 Meter hoher Aussichtsturm, von dem ihr eine unglaubliche Aussicht auf die Stadt und die Umgebung genießen könnt. Weitere Rotterdam Tipps für euren Städtetrip bekommt ihr in meinem Reisemagazin.

Neueröffnung in Rotterdam – relaxt im Designhotel Room Mate Bruno

Ich habe ein tolles Hotel in Rotterdam für euch entdeckt! Auf secretescapes.de könnt ihr euch aktuell diesen Deal sichern: Ihr verbringt 2 Tage im neu eröffneten Designhotel Room Mate Bruno (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 33 Bewertungen) mit Frühstück und vielem mehr für nur 46€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer schickes Designhotel ist direkt am Fluss Maas und sehr zentrumsnah gelegen, somit eignet es sich hervorragend für einen tollen Städtetrip! Nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt könnt ihr in eurem stylischen Zimmer neue Kraft tanken. Hier schaffen bunte Farben ein angenehmes Wohnambiente, sodass ihr euch direkt wohlfühlen werdet. Dank Late Check-out könnt ihr selbst am Abreisetag noch wunderbar ausschlafen, bevor ihr die Heimreise antretet. Hört sich gut an, oder? Ich wünsch euch eine tolle Zeit in Rotterdam!

se1

se5

se3

deal-screenshot

SE

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!