Ihr möchtet mal wieder raus aus dem Alltag? Wie wäre es mit einer kleinen Städtereise nach München? Hier könnt ihr zu den glücklichen Gästen gehören, die im 2017 eröffneten Ruby Lilly Hotel wohnen werden.

Die Landeshauptstadt des Freistaats Bayern hat so einiges zu bieten. Schlendert durch die historische Altstadt und gelangt zum weltberühmten Zentrum Münchens, dem wunderschönen Marienplatz. Ob Glockenspiel, Meisterfeier oder Stadtfeste – rund um die Mariensäule am Rathausplatz wird euch zu jeder Jahreszeit etwas geboten. Von hier aus gelangt ihr bequem zu Fuß zu vielen Sehenswürdigkeiten, ob zu der Bayerischen Staatsoper, zur historischen Frauenkirche mit ihren unverwechselbaren zwei Türmen oder zu den malerischen Plätzen, wie dem Odeonsplatz. Gönnt euch eine Pause im berühmten Hofbräuhaus und trinkt eine Maß. Sehr sehenswert ist auch der Englische Garten. Er gehört weltweit zu den größten innerstädtischen Parks. Auf dem weitläufigen Gelände sind viele fast magische Dinge zu entdecken, wie der Monopteros, der einen atemberaubenden Blick über den Park verspricht. Hier findet ihr auch einen netten Biergarten rund um den Chinesischen Turm. Im Englischen Garten ist immer etwas los, es ist ein wirklich traumhafter Ort, von dem ihr euch sicherlich ganz schnell verzaubern lasst. Wenn ihr euch für Kunst interessiert, gibt es hier gleich mehrere Pinakotheken. München ist immer eine Reise wert und hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Bucht noch heute dieses Schnäppchen und lernt München kennen und lieben! Weitere Tipps für eine gelungene Städtereise nach München erhaltet ihr in meinem Artikel „München Tipps: Diese Stadt kann mehr als nur Oktoberfest„.

Designhotel in München – Willkommen im neuen Ruby Lilly Hotel

Auf trivago.de findet ihr dieses tolle Schnäppchen: Erlebt drei wundervolle Tage im Ruby Lilly Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1630 Bewertungen), welches im März 2017 eröffnet hat, für nur 94€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel weiß mit seiner tollen Lage zu überzeugen, denn es befindet sich in einem der schönsten Viertel in München – nämlich in Maxvorstadt. Ihr wohnt nur 900 Meter vom Karlsplatz entfernt und seid somit in nur wenigen Minuten im Zentrum. Ich wünsche euch viel Spaß in einer der schönsten Städte Deutschlands!

538e3883_bb9f_4f2e_8b0c_89f14eed5db6

96887111

96887118

Ist diese Unterkunft nicht die richtige für euch? Hier findet ihr weitere Hotels in München.

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein. :-)

deal-screenshot

23ergthzgtr4gthnjtrftgzh

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!