nur 104 €

Wollt ihr demnächst nach Paris und mal in einem schwimmenden Hotel in Paris übernachten? Ich habe gerade dieses geniale, neu eröffnete, schwimmende 4 Sterne Hotel Off Paris Seine entdeckt!

Für alle Verliebten unter euch gibt es wohl kaum eine andere Stadt auf der Welt, die so sinnbildlich für Romantik steht. Es ist die Rede von der französischen Hauptstadt Paris. Mit ihren zahlreichen kleinen Cafés und Restaurants lädt die Stadt an der Seine zum romantischen Verweilen ein. Egal ob bei einem Kaffee direkt am Eiffelturm oder beim Schlendern über die Champs-Élysées, Paris versetzt euch ins Träumen. Ein Besuch der zahlreichen Museen und Theater lässt euch einen atemberaubenden Einblick in die Geschichte und die Kultur einer noch atemberaubenderen Stadt bekommen, ihr werdet einen Aufenthalt hier nicht so schnell vergessen. Alle Paris Tipps findet ihr im Reisemagazin.

Hotel in Paris – Neu eröffnetes schwimmendes 4 Sterne Hotel Off Paris Seine

Bei trivago.de könnt ihr derzeit das ganz frisch eröffnete 4 Sterne Hotel Off Paris Seine zu Eröffnungskonditionen buchen, denn hier bekommt ihr 2 Tage in diesem genialen Hotel schon für nur 104€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein schwimmendes 4 Sterne Hotel auf der Seine mitten in Paris, der Wahnsinn! Das Hotel wurde gerade erst am 23. Juni 2016 eröffnet, bietet modern eingerichtete Zimmer mit gratis WLAN, sowie ein Restaurant, Concierge-Service und einen Außenpool mit einer tollen Aussicht. Genießt einen leckeren Drink an der hoteleigenen Bar, bevor es aufs Festland, ins Zentrum von Paris geht. Dank der hervorragenden Lage erreicht ihr zu Fuß in nur 20 Minuten: Galeries de Paléontologie et d’Anatomie comparée und Jardin des Plantes. Die ausgezeichnete Lage bedeutet auch, dass Folgendes gerade mal 30 Minuten weit weg ist: Kathedrale Notre-Dame de Paris und Grande Galerie de l’Evolution. Schaut euch mal die Hotelbilder in meiner Galerie weiter unten an!

pari2

Zum Deal

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis